WGS Trainerin

Selbstwert- und Präventionskurse

Tina Profit

10249 Berlin

  E-Mail senden

Telefon: 0177 8611331




Berufung:

Nach meiner Ausbildung zur Handelsfachwirtin habe ich über 20 Jahre als Personalentwicklerin und Ausbilderin gearbeitet. Neben der Begleitung von Menschen auf ihrem beruflichen und persönlichen Weg habe ich zahlreiche Seminare durchgeführt, was mir besonders viel Freude gemacht hat. 


Familie:

Mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern lebe ich im Herzen Berlins. Ich liebe es mit Freunden zu kochen und reise gern an die Nordsee und in den Schwarzwald. Meine Leidenschaft gilt dem Handballsport, für den ich als Coach einer Jugendmannschaft tätig bin.  


Meine Motivation:

Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zeigt mir immer wieder, wie schnell junge Menschen lernen und sich weiterentwickeln können. Es ist wichtig, diese Zeit zu nutzen und ihnen in jungen Jahren viel Rüstzeug mit auf den Weg zu geben. 

 


Mein Wunsch:

Dass alle Kinder erfahren, wie wertvoll ein soziales und friedliches Miteinander im Team ist. Sich selbst zu wertschätzen und seine Mitmenschen ebenso zu respektieren ist der Anfang für eine Jugend voller Spaß und später eine positive Lebenseinstellung. 



 

Ich hatte großes Glück: Meine Jugend war geprägt durch Sport, Musik, Familie, Freunde – ich hatte gar keine Zeit für Drogen oder anderen Unfug.

 

- Tina Profit - 












empty